Bilder von Lisa Winter im Rahmen von "Unternehmen zeigen ihre Kunst"

Lisa Winter: letzter Schliff an "schluchtenwelt"
Lisa Winter: letzter Schliff an "schluchtenwelt"

Von ihr erworbene Werke der Frankfurter Künstlerin und Initiatorin / admin von koku2012, Lisa Winter, werden in der Hauptverwaltung der Gemeinnützigen Haftpflicht-Vesicherungsanstalt Darmstadt (GHV Darmstadt), Bartningstr. 59, 64289 Darmstadt, im Rahmen des Objekts "Unternehmen zeigen ihre Kunst" der Öffentlichkeit vorgestellt. U.a. auch das 200x200cm große Werk "schluchtenwelt" (s. Bild), welches an exponierter Stelle aufgehangen ist.

 

Kunstführungen finden dort am 10. und 11. Mai 2014 jeweils um 11.00, 13.00, 15.00 und 17.00 Uhr statt.

 

Anmeldungen können bis zum 07.05.2014 über www.kunstprivat.info oder bei der GHV Darmstadt per Telefon 06151-3603219, Fax 06151-3603130 oder Mail kunst@ghv-darmstadt.de erfolgen.

 

Der Eintritt ist frei.

 

Die Ausstellung war, wie zu hören war, ein voller Erfolg bei den teilnehmendne Unternehmen. Bei der GHV Darmstadt, die an jedem der Tage vier Führungen anbot, war der Andrang so groß, dass teilweise jeweils zwei Gruppen gebildet werden mussten. Die Künstler und deren Werke wurden dabei den Interessierten vorgestellt. In Bezug auf "schluchtenwelt" wude betont, es handele sich mit seinen Ausmaßen von 180 x 180cm um das grösste von der Versicherungsgesellschaft erworbene Werk, welches repräsentativ (zusammen mit den weiteren von der Gesellschaft von Lisa Winter erworbenen Werken) an der Stirnseite des großen Konferenzsaals hängt.

Und bei der letzten Führung am Sonntag, 17.00 Uhr, gab es noch ein reichhaltiges Buffet. Gelungen, GHV Darmstadt.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0